Was ist Personaltraining?
Ihr Personaltraining bietet Ihnen folgende Nutzen:
Gibt es vor dem eigentlichen Personaltraining ein unverbindliches Beratungsgespräch?
Welche Voraussetzungen muss ich zum Personaltraining mitbringen, um mit meinem Personaltrainer erfolgreich zu sein?
Benutzt der Personal Trainer Trainings- und Messsysteme von hoher Qualität?
Falls ich weiter weg wohne -kommt mein Personaltrainer auch zu mir?
Wo findet das Personaltraining statt?
Arbeitet der Personaltrainer hauptberuflich?
Was ist das Yvon Teshmar Personal Training?
Nimmt sich der Personal Trainer ausreichend Zeit für mich beim Ersttermin (Eingangscheck)?
Beinhaltet der Eingangscheck des Personaltrainers auch alle wichtigen Fragestellungen?
Trainiert der Personaltrainer mit mir auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten?
Gibt es ein flexibles Vereinbarungsmodell im Personaltraining?
Kann ich auch mit gesundheitlichen Problemen ein Personaltraining durchführen?
Wie kann es mit dem Personaltraining losgehen?
Wie oft in der Woche muss ich mit dem Personaltrainer trainieren?
Über welchen Zeitraum findet das Personaltraining statt?
Benötige ich für das Personaltraining Trainingsgeräte?
Welche Sportarten beinhalten das Personaltraining?
Hat der Personaltrainer einen medizinischen Kooperationspartner?
Kann ich auch einen Personaltrainer für meine Firma buchen?

Kontakt

[Fehler beim Zugriff auf das Plugin]